Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Sie standen an den Hängen und Pis(s)ten

with 3 comments

MC Winkel douze points! Und zwar vergebe ich 10 Punkte für diesen und diesen Text, weitere zwei Kreativpunkte gibt es für die Überschrift “Auf Abhängen abhängen”.

Ein kleiner Auszug:

Alba holte die Flasche Schnaps aus der Tasche und bot mir diesen feil. Roch wie Bärenfang. “Bärenfang?”, frug ich. Die Mädchen schauten sich an. “Beréfàh?”. Ich Vollidiot. Wäre ja so, als hätte es in Ostpreußen jemals Sangria gegeben. “Ach was Beréfàh,”, antwortete ich, “ist doch alban, Alba!”.

Ich will mehr…

Written by nilsn

28 März, 2008 at 13:09

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. … sowas gibt’s bei mir mindestens 1x die Woche! :)

    Danke!

    mcwinkel

    28 März, 2008 at 15:05

  2. Test.

    mcwinkel

    28 März, 2008 at 15:21

  3. Die Latte liegt jetzt aber hoch. Werd’s aber in jedem Fall beobachten ;-)

    nilsn

    28 März, 2008 at 15:35


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

