Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Voll Milch du Sau

with 2 comments

Es gab da eine Lücke, die da klaffte riesengroß, sie wurde soeben geschlossen, unnötig zu erwähnen das sie mir sehr unangenehm war und ist. Vollmichsau dachte ich – und zwar eierlegend – nie wäre ich darauf gekommen, es könnte sich um eine Wollmilchsau handeln. Nach meiner Vorstellung würde es folglich wohl auch die H-Milchsau geben, blöd irgendwie. Ich leg mich wieder hin…

About these ads

Written by nilsn

17 April, 2008 at 09:52

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Auch ich – mittlerweile aufgeklärt – bekenne mich schuldig im Sinne der Vollmilchsau.

    matze

    18 April, 2008 at 10:36

  2. ;-)

    nilsn

    22 April, 2008 at 09:40


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: