Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Heureka – Shell wäscht sich grün

with one comment

Gibt nicht viel zu sagen! Film anschauen und sich seine Gedanken machen. Als Unterstüzung sollte man beim Denkfabrikblog vorbeischauen. Aus den Kommentaren gibt es noch diesen Link zu humanrights.de, der auch zu empfehlen ist.

Heureka, Shell hat’s drauf!

About these ads

Written by nilsn

16 September, 2008 um 18:10

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Medien, Politics, PR, Videos, Youtube

Getaggt mit , ,

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. [...] eine solche Kampagne hat, sei hier mal in den Raum gestellt. Trotzdem habe ich nicht so ein Shell-Greenwashing Gefühl dabei. Die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr ordentlich. [...]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: