Nummer 15

About awesome Video-Stuff

INGRID MICHAELSON – The Way I Am

leave a comment »

Mir ist ja selber klar, wird langsam ein wenig langweilig mit den ganzen musizierenden Frauen. Irgendwann kommt auch mal was von K.I.Z., Rammstein und Konsorten. Aber im Moment höre ich einfach gerne so ein weichgespültes Zeug. Ist einfach zu angenehm.

Und da meine geneigte Leserschaft, und dies ist ein Unterstellung, wohl sehr Netzaffine ist, wird sie die folgende Künstlerin wohl schon kenne (Das Video hat ja erst 2.713.727 Views). Nicht mein Problem.

Die wunderbare Ingird Michaelson hat auf ihrer MySpace Seite ganz wunderbare Songs zum anhören bereitgestellt. Dazu verfügt sie über eine Website und eine tolle Single.

Ingrid Michaelson – The way I am

Link: youtube.com

About these ads

Written by nilsn

21 Oktober, 2008 um 15:44

Veröffentlicht in Music, Youtube

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: