Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Miami Vice Synchronisation

with 2 comments

Gerade noch über das neue La Red Video geschrieben, und die Website nicht richtig verstanden. Hinter Digitale Projekte versteckt sich schon Content, und was für einer. Als ich das Folgende Video gesehen habe, da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich habe selten eine so lustige Synchronisation gesehen, da kommt selbst das virale Marketing aus dem Todesstern nicht mit. Verantwortlich für den zugegeben schon etwas älteren Spot ist El Hengst Productions (mehr in bei sueddeutsche.de), die allerdings nach zwei weiteren Spots die Karriere an den Nagel hängten. Keine Party ohne Salzstangen!

Miami Vice – Synchro – Ausschnitt

Link: youtube.com

Written by nilsn

1 Dezember, 2008 at 13:11

Veröffentlicht in Marketing, Viral, Web, Youtube

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. einer meiner all-time-favorites:-)

    da kann sogar der todesstern einpacken.

    Tobi

    1 Dezember, 2008 at 14:59

  2. seit ich ihn kenne auch ein all-time-favorite von mir, schaue ich fast täglich zur erheiterung.

    nilsn

    3 Dezember, 2008 at 09:25


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

