Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Fünf Virals zum Wochenende

with one comment

pusteblumeii

Zugegen haben ein paar der Fünf schon ihre virale Runde durch die Sphäre gedreht, oder wurden von mir getwittert. Aber hier geht es ja auch um Vollständigkeit. Also ohne Rücksicht auf Qualität und der Gleichen, die fünf Spots die mir im laufe der Woche aufgefallen sind.

Ray Ban, Heineken, CPS-PC, X-Games und Mountain Dew nach dem Klick.

Cow gives birth to a guy!

Link: youtube.com

Heineken – Walk in Fridge

Link: youtube.com

Anmache im fahrstuhl

Link: youtube.com

X Games: The Spark

Link: youtube.com

Moutain Dew: Train

Link: youtube.com

[Wo ich das gesehen habe, kann ich nicht mehr sagen. Dürfte aber ein Mashup aus meiner Blogroll sein.]

Written by nilsn

9 Januar, 2009 at 15:16

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral, Word of Mouth

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. [...] Marken und ihr Image (Über Ray Ban mit weiteren Spots), Big yarn ball, Chameleon und Cow gives birth to a guy! [...]


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

