Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Eine Welt ohne Werbung…

with 3 comments

… davon träumt Don Alphonso in seinem Artikel “Werbung oder Das Gegenteil von Oben”. Es ist ein schöner Text, obwohl ich das über die meisten seiner Texte nicht sagen würde. Welches sich meist aber eher in der Art der Meinungsäußerung begründet, nicht in der Lesequalität. Und ob er hier richtig liegt, dass ist nicht einfach zu beantworten. Ein Beispiel wäre die Anwesenheit eines weiteren Bäckers, schon stünde man vor einer Entscheidung. Und wenn man die Aufgrund von Sympathie trift – weil der Eine sich anders verhält, als der Andere – ist das nicht schon wieder CRM? Oder die Auslage von frischer Ware… Aber das ist unromantisch, und auch irgendwie ein Hänne-Ei-Problem. Mit einer Meinungsbildung steht letztlich jeder alleine da. Ich meine, ich bin beruflich in der PR auf die Welt gekommen. Was soll ich sagen? Und eigentlich wollte ich auch nur dieses Video zeigen.

What’s a world without outdoor advertising?

youtube.com

Written by nilsn

16 Juli, 2009 at 09:30

Veröffentlicht in Advertising, Life, Marketing, Videos

Tagged with , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das Video ist toll gemacht. Leider ist der Ansatz, ohne Werbung würden überall leere Plakatwände und -Türme rumstehen etwas undurchdacht. Genausowenig könnte man eine Welt ohne Autos mit leeren Straßen darstellen.

    Jan

    16 Juli, 2009 at 09:42

  2. Mir ergeht es mit Don ähnlich.

    Tobias

    16 Juli, 2009 at 11:29

  3. Mit ganz viel Werbung sieht es so aus:

    christian haller

    16 Juli, 2009 at 19:25


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

