Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Hornbach Spot – Hymne

with one comment

Gute Werbung erkenne ich immer daran, dass ich sie mir einmal anschaue und relativ fasziniert bin. Hornbach hat da sicherlich schon immer die Nase relativ weit vorne gehabt, gerade wenn man an Ron Hammer oder die Projekt-thematischen Spots denkt. Doch jetzt wurde dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Seht selbst, absolut cooler Spot!

HORNBACH – HYMNE

youtube.com

About these ads

Written by nilsn

21 Oktober, 2009 um 12:18

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Viral

Getaggt mit , ,

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wirklich cooler Spot. Finds auch sehr mutig mal einen Sprecher zu nehmen der nicht aalglatt ist sondern ein wenig mehr charakter in der Stimme hat.

    winzig

    22 Oktober, 2009 at 12:48


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: