Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Die mit den Brillen wieder

leave a comment »

Subway Running

Die Jungs von Illegal Advertising haben langsam genug von den Never Hide Spots von Ray Ban – und ich muss zugeben, dass ich da auch eher der Vergangenheit nachhänge. Die Serie kann man ohne Probleme weiter  laufen lassen, aber bitte wieder ein wenig mehr in die Idee investieren. Sauber gemacht ist der Spot aber dennoch. Dann gibt es aber noch eine andere Frage: Wo kommt ihr denn heute alle her? Ich bin ja so neugierig, aber sehe weder neue Links noch sonst irgendwas, das auf mich zeigt… dabei bin ich doch so neugierig.

Written by nilsn

20 Januar, 2011 um 18:30

Veröffentlicht in Viral

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

