Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Volkswagen – Pleasure before business

with one comment

Der The Force Spot dürfte bekannt sein, hat er immerhin über 37 Millionen Views – doch die Geschichte ist auch schnell erzählt. Wobei… welche Geschichte eigentlich, bezogen auf den Fahrzeughersteller? Daher finde ich den neuen VW Spot aus Australien eigentlich viel bemerkenswerter, ungeachtet der Tatsache, dass er wohl deutlich weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das große Plus dieses Spots ist für mich die Emotion, das Lebensgefühl, das er transportiert – und der Passat letztlich auch die Sportgeräte. Klar ist das auch immer ein wenig Wunschzielgruppendenken: Familie, Beruf, mitten im Leben, sportlich, dynamisch, urban und zugleich naturverbunden. Das Geheimnis ist also die Umsetzung, und die ist wirklich charmant.

About these ads

Written by nilsn

5 Mai, 2011 um 11:52

Veröffentlicht in Viral

Getaggt mit , , ,

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Da stimme ich Nils komplett zu :) Charmant gestalteter Spot..aber den kleinen Vader kommt der nicht ran^^

    Benny

    7 Mai, 2011 at 11:47


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: