Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Man könnte ja…

leave a comment »

VW versteht es in meinen Augen ja schon seit einigen Jahren unterhaltsame Spots zum machen, ob für das Web oder TV – oder vielleicht ist das auch völlig Wurst. Hauptsache das Ding funktioniert. Sicher ist das jetzt nicht der Knaller, den wir jetzt alle auf Facebook posten, liken oder einsplusen, aber Spaß macht das Anschauen schon. Und mal ehrlich: Wer hat sich nicht schon mal gedacht, man könnte ja…

via designmadeingermany (da gibt’s auch noch ein wenig Print…)

About these ads

Written by nilsn

12 Juli, 2011 um 19:14

Veröffentlicht in Advertising, Viral

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: