Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Die steigen mir nicht auf’s Dach!

leave a comment »




Wenn es in Zukunft reicht, einen Witz visuell zu inszenieren – wobei ich bei dem Wort inszenieren ganz dick, übertrieben und groß imaginäre Anführungszeichen in die Luft male – dann mache ich meine eigene Agentur auf. Ich nenne sie Fips Asmussen’s Erben oder so. Als Creative Director habe ich Mario Barth und Oliver Pocher eingeplant, Paul Panzer wird wegen zu viel Niveau nach zwei Wochen gefeuert. Er wollte was mit doppeltem Boden. Ich fang schon mal an. Wo ist denn mein Witzebuch?

Written by nilsn

3 November, 2011 at 10:34

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

