Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Die andere Art des Frauenfußballs

leave a comment »

Coke Zero hat zwar ein etwas anderes Bild vom Fußball als ich, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Seite ist ziemlich sensationell, ob die Spiele jetzt so anspruchsvoll sind sei dabei egal.

Und da ich keine Coke Zero trinke, kann ich heute auch beruhigt Fußball schauen wie er eigentlich sein sollte. Und zwar mit Beteiligung von Hannover 96 in der Kneipe. Die werden auch ohne den Elfmeterspezialisten Szabolcs Huszti ein Dreier einfahren.

via JvM;

Written by nilsn

22 Februar, 2008 um 16:38

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: