Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Music sounds better…

leave a comment »

An dieser Stelle möchte ich Mal zwei Internetradiosender empfehlen. Den einen aus Lokalpatriotismus, den anderen weil er ebenfalls sehr gut ist.

Fangen wir mit dem Lokalen aus Hannover an:

peppermint_fm.jpg

peppermint.fm ist nach eigenen angaben Fresh & Funky. Da ich diese Attribute auch für mich in Anspruch nehme, gefällt er mir wohl auch so gut. Nicht 24 Stunden am Tag, aber so was schafft auch kein anderer Sender. Der Name leitet sich von Mousse T.’s Label/ Studio ab, dem Peppermint Park. Und wer seine Musik bzw. die von Emma Lanford und Roachford mag, der ist schon Mal so falsch nicht. Also: taste the peppermint! Es lohnt sich…

Jetzt zu einem anderen Sender:

byte_fm.jpg

byte.fm ist seit dem 11.01. diesen Jahres am Start. Der Sender sagt über sich, dass er alles bringt was in der modernen Pop-Musik wichtig ist, möchte jedoch auf HitHits und Computerrotation verzichten. Was Ihm m.E. auch hundert pro gelingt. Auch hier gilt, nicht jede Sendung ist meins, muss aber auch nicht.

Written by nilsn

25 Februar, 2008 um 18:54

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

