Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Schöne Frauen, großartige Musik!

with one comment

Samstag habe ich in der Süddeutschen den Artikel „Ist der Ruf erst ruiniert“ gelesen. Online ist er auch, leider ohne Bildergalerie.

Goldfrapp und Feist kannte ich schon. Letztere mit dem grandiosen Song „1234“. Die dritte Dame die erwähnt wurde kannte ich bisher noch nicht. Sie nennt sich Roisin Murphy. Und wenn auch nicht namentlich, ich kannte Sie doch. Bekannt geworden ist Sie mit der Band Moloko. Sehr feine Musik, wie ich finde. Unaufgeregt und Entspannt, Solo wie mit Band.

Hier ist Sie Live:

Written by nilsn

25 Februar, 2008 um 13:34

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Gerade bei Flußaufwärts erneut über Goldfrapp gestolpert, hatte ich ja schon in einem meiner ersten Posts erwähnt, allerdings ohne Mucke einzubinden. Das hole ich hiermit nach, weil es einfach gut ist. […]

    Happiness « fifteen

    16 Mai, 2008 at 11:21


Kommentar verfassen

