Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Hat jemand den neuen gesehen?

leave a comment »

Sicher kennen die meisten schon die Videos rund um Matt Damon und Ben Afflek. Für alle die Sie noch nicht kennen: Das war der Auftakt, das war die Antwort.

Zum einen ist positiv zu erwähnen wie entspannt und locker die beiden Schauspieler hier rüberkommen, die ich durch Filme wie „Dogma“ und „Good Will Hunting“ ins Herz geschlossen habe. Matt hat sicherlich die deutlich bessere Karriere hingelegt als Ben, allen voran natürlich mit „The Departed“ und der Bourne Reihe. Bei Ben sollte man schon genauer hinschauen, und vor allem Filme wie „Pearl Harbor“ (der wird nicht verlinkt) ausklammern. Durch Filme wie „Chasing Amy“ und die oben genannten wird er aber auch zu einem meiner liebsten Schauspieler. Und wenn sich solche Größen nicht so ernst nehmen, macht es das noch ein wenig sympathischer.

Aber darüber wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, vielmehr geht es um die gute alte Late-Night-Show. Ich möchte auch wieder einen wie Harald Schmidt in alter Form, aber wir bekommen ja nur noch Kerners und Beckmanns weichgespülten easytalk zu sehen.

Aber der Schmidt wird es nicht mehr machen, und der Pocher als Nachfolger ist für dieses Genre ungefähr so geeignet wie Yvonne Catterfeld für Hollywood.

Aber wo sind die neuen Gesichter in Deutschland, die wirklich was drauf haben. Ist Stefan Raab die Zukunft? Nein, das nun definitiv nicht!

Es gibt einfach keinen, dieser Tatsache muss man sich stellen. Alleine weil schon eine gewisse Reputation respektive ein Standing notwendig ist, um Stars gegenüber frech zu sein geschweige denn oben erwähnte Videos mit Ihnen zu drehen. Also ich sag in den nächsten zehn Jahren wird es keinen guten Late-Night-Talker in Deutschland geben.

Schade, Schade!

Advertisements

Written by nilsn

27 Februar, 2008 um 17:55

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: