Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Weil die Straße unser Sportplatz ist

leave a comment »

Gerade beim Bewegungsmelder ein Video von Adidas gesehen. Warum ich das Video so gerne mag, es erinnert mich an meine Kindheit. Genau die gleichen Sachen haben wir früher auch gemacht. Fußballgolf, im Freibad die Ein- und Drei-Meter-Bretter durchgetreten, wenn man es genau nimmt waren wir auch die ersten Parcouristen. Wir sind über alles drübergesprungen, rübergeklettert, durchgetaucht und ggf. auch weggelaufen. Egal ob wir Skates, Boards oder Schuhe unter den Füßen hatten. Es war uns egal, ob unser Körper einen hohen Preis für die Aktion zahlen musste. Sportler ist Sportler, egal wo und wann. Wenn was wie ein Korb aussah wurde der Ball eben reingeworfen. Und genau da setzt das Adidas Video an. Es gab schon viele versuche, die alle bemüht daherkamen. Hier ist endlich eine Leichtigkeit zu spüren, da auch die Akteure sichtlich Spaß haben.

Und jetzt gehts los:

Via Bewegungsmelder/ JvM;

Written by nilsn

7 März, 2008 um 11:47

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: