Nummer 15

About awesome Video-Stuff

iF concept award 2008 auf der CeBIT

leave a comment »

Mein persönliches Highlight der CeBIT war definitiv die Verleihung des iF concept award 2008. Selten habe ich soviel Zeit damit verbracht mich in die einzelnen Projekte einzulesen, und zu staunen. Leider scheint es aber keine Ausstellung der Arbeiten im Web zu geben, sonst würde ich auch ein paar Projekte vorstellen, die mir besonders gefallen haben. Aber das jetzt so aus dem Kopf zu machen erscheint mir etwas blöde.

Somit ziehe ich nur meinen Hut vor den teilnehmenden Studenten, und bedanke mich für die interessante Zeit.

Written by nilsn

11 März, 2008 um 12:52

Veröffentlicht in und der Rest

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

