Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Halbgare Neuerung

leave a comment »

Youtube gibt es in Zukunft auch mit einer höheren Auflösung. Ansehen kann man sich das hier. Warum ich das Video hier nicht einbette? Weil es nichts bringt. Die höhere Auflösung steht nur auf der Youtube Seite als Option zu Verfügung.

Ist ein Schritt in die richtige Richtung, ausreichend finde ich es noch lange nicht. Besonders vor dem Hintergrund, dass man sich schon an den Stage6 Standard gewöhnt hatte.

Warum es Stage6 nicht mehr gibt steht übrigens hier und hier

via basicthinking;

Advertisements

Written by nilsn

13 März, 2008 um 18:18

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: