Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Sachen über die ich lachen kann

leave a comment »

Es gibt hier jetzt ne neue Kategorie: „Sachen über die ich lachen kann“. Inspiriert hat mich dazu dieser Satz von Malte in seinem Blog:

„und warum fremder leute browser mein problem sind? weil auch fremder leute augen das problem des hässlichen sind.“

 

Und zu den Browsern: Ich bin überzeugter Firefox Nutzer, was dazu führen kann, dass man ne halbe Stunde verliert weil der IE nicht mit Umlauten in PDF Dateinamen umgehen kann. Und nun soll man nen Fehler finden, der in seinem Browser nicht existent ist. Schöne Scheiße…

Written by nilsn

13 März, 2008 um 19:07

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

