Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Innere Freude

leave a comment »

Nachtrag zum Bundesliga Wochenende: Einem Hannoveraner ist es ja strengstens untersagt, sich über Cottbuser Siege zu freuen (Stichwort: Der Letzte macht das Licht aus), also habe ich mich über Bayerns Niederlage gefreut. Das nebenbei ein ehemaliger des FCB wieder ein Gefühl wie Spannung in die Meisterschaft (und den HSV zum Sieg) brachte, freut mich umso mehr.

Nur die Roten verstolpern sich wieder die ganze Saison, dass ist ja wie zu Neururers Zeiten…

Written by nilsn

17 März, 2008 um 21:14

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: