Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Wenn der Traum zum Alptraum wird

leave a comment »

Zugegeben, als ich die Überschrift im Reader lass, ich hatte was Lustiges erwartet. Daran gemessen, bin ich ziemlich enttäuscht worden. Aber daran lässt sich dieses Portrait nun wirklich nicht messen. Mich hat diese Geschichte so mitgenommen, weil Sie soviel über die Welt erzählt, dass es mir den Hals zuzieht.

„Mit Aktentasche, ohne Papiere“ ist ein Porträt von Christian Maier:

Valentin Ignace ist ein afrikanischer Flüchtling, der davon träumt ein berühmter Geschäftsmann zu sein. Dass er nichts zu verkaufen hat, kümmert ihn nicht.

Written by nilsn

18 März, 2008 um 14:21

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: