Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Dem Hungerast nahe

leave a comment »

Ich habe ja vor kurzem hier mehr Kreativität bei der Sportberichterstattung gefordert, jetzt habe ich sie auch gefunden. Bei sportal.de gab es einen Online Live Ticker, eigentlich nicht sonderlich spektakulär, hätte durch die neue „Sudden Death“ Regel das Spiel nicht fast dreimal so lange gedauert. Hier folgen Zitate aus dem Ticker, von einem Mann der dem Hungerast nahe, ein Bombardement an Lustigkeiten ablässt.

Via Riesenmaschine;

Hier die meine Highlights: [Update: Ich habe mal das „die“ durchgestrichen…]

„Wie kann man in der dritten Verlängerung noch von Sudden Death sprechen? Mal ehrlich. Ein bisschen was sollte Sprache auch mit der Realität zu tun haben“

„Erste Stehversuche auf dem Eis. Wird sind hier nicht beim Radsport!“

„Andererseits. Da wären die Akteure nicht ganz so platt. Gibt ja so Mittelchen“

„Fazit: Siehe auch die letzten Verlängerungspause. Ich muss mir hier auch meine Kräfte einteilen“

„Meine Brotdose ist jetzt auch leer. Und vom vielen Kaffee wird mir langsam schwindelig“

„Weiter gehts, muss ja. Immer weiter, immer weiter“

„Als wir heute angefangen haben, wars noch hell“

„Renz nimmt Martinec den Helm vom Kopf, um ihm die Haare zu richten. Für solche Gesten ist auch Zeit. Wird einem warm ums Herz“

„Wie wärs, wenn man für die Verlängerung einfach die Tore größer macht. Pro Verlängerung um 10 cm. Wenn ich recht drüber nachdenke, soo schlecht ist die Idee wirklich nicht“

„Und last but not least, wie geht der öffentliche Personennahverkehr mit solchen Situationen um? Auch eine Frage, die man nicht so einfach abtun sollte“

„Ein Alternativvorschlag. Das nächste Spiel zählt doppelt! Und hier sofortiger Abbruch“

„Im nächsten Spielabschnitt könnte man die Spieler durch Fans ersetzen“

„Oh Mann, und ich habe gedacht, ich hätte diesmal genug zu Essen mit“

„Das mit dem Essen ist aber kein Problem, ich habe eben auf Photosynthese umgestellt“

„Es ist jetzt 23:47 Uhr. Aber am Wochende darf ich sowieso länger aufbleiben“

„Aber irgendwie schon auch interessant, wer jetzt am Rechner sitzt, ist mit einiger Wahrscheinlichkeit an Eishockey interessiert. Und wenn die jetzt einmal alle gleichzeitig hochspringen würden, ginge wahrscheinlich ein Ruck durch Deutschland“

„TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Haie“

„Und man muss sich das mal vor Augen führen. Das war erst der dritte Spieltag der Viertelfinalserie. Wenn es so weitergeht, wird man aufpassen müssen, dass sich die Termine vom siebten Viertelfinale nicht mit dem ersten Halbfinale überschneiden“

Written by nilsn

25 März, 2008 um 12:54

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

