Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Selbstfindung

leave a comment »

Ich habe noch mal mein WordPress Theme geändert. Irgendwie war ich mit dem alten unzufrieden. Mal sehen wie lange das Ding gefällt. Ich hoffe lange…

Muss sich halt alles erstmal finden, das betrifft auch meine Texte. Im Moment schwingt irgendwie immer noch eine leichte Unsicherheit mit. Ist halt alles noch neu!

Written by nilsn

1 April, 2008 um 11:21

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

