Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Kuttner is back

leave a comment »

Ab Herbst ist Sarah Kuttner wohl bei der ARD zu sehen. Ich hatte mich ja hier schon zum Musikfernsehen geäußert, daher freu ich mich auch, dass solche Gesichter wieder einen Platz in der Fernsehlandschaft bekommen. Ich bin jetzt wahrscheinlich nicht der große Kuttner-Fan, aber im tristen Fersehalltag ist mir so was allemal die Zeit wert. Was mir übrigens auch mit Schmidt & Pocher so geht. Das ist garantiert nicht die Qualität, die der Herr Schmidt mal hatte, sticht aber dennoch aus der Grauzone heraus.

Zum Konzept der kuttnerschen Sendung, Name „Kuttners Kleinanzeigen“, kann man wohl noch nicht viel sagen, kann sehr lustig werden, kann aber auch nicht. Sie will Menschen besuchen, die skurrile Kleinanzeigen aufgegeben haben. Interviewen konnte Sie ja schon immer, und das auf eine sehr lockere Art. Man wird sehen…

via DWDL;

Written by nilsn

8 April, 2008 um 13:35

Veröffentlicht in Mediales

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

