Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Der dritte Akt

leave a comment »

Die ersten beiden Teile hatte ich ja schon hier verlinkt, in den Kommentaren dann gesehen, dass der dritte Teil online ist. Auf den verweise ich nicht nur der Vollständigkeit halber, nein, vielmehr weil es der schönste Teil ist.

Auf dem Bolzplatz haben wir auch immer die kleinen Jungs nicht mitspielen lassen, bei uns ging es um viel zu viel, Bier um genau zu sein. Folglich haben wir unsere Kneipen auch danach ausgesucht, nach den Sorten jetzt. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man in Kneipen Saft bestellen kann, bis ich vom Apfelsaftgesetz gehört habe. Und wer jetzt noch mehr über Hausfriedensbruch und Bettina lesen möchte geht hier lang

Advertisements

Written by nilsn

11 April, 2008 um 09:18

Veröffentlicht in Populäres

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: