Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Something about advertising

leave a comment »

Beim werbeblogger gibt’s ne lustige kleine Geschichte vom Point of Sale, oder wie der Volksmund sagt ‚Supermarkt’. Und zwar wurden hier einfach mal die zur Verfügung gestellten – und wahrscheinlich noch subventionierten – Werbemittel zweckentfremdet. Jetzt ist halt statt dem Jägermeister mal der Oldesloer Weizenkorn wild. Fotos und Artikel von ramses101 gibt es hier. Ich habe ja eher den Verdacht, dass der Korn blind macht…

Dann lief gestern noch bei Polylux ein Beitrag über die „Radical-Advertising Ausstellung“ in Düsseldorf. Sehr sehenswert und teilweise sehr schöne, schockierende bzw. beeindruckende Kampagnen. Ansehen lohnt sich, den Beitrag gibt es hier und einen Artikel bei Spiegel Online hier.

Und zu guter letzt ein Artikel der FTD, sollten hier Chefs mitlesen. Freibier Friday klingt nicht nur gut, es steigert auch noch die Mitarbeitermotivation. Es darf also entkorkt entkront werden. Cheers und ein schönes Wochenende…

[Update] Falls das ein wenig untergeht, auf der Seite http://www.radicaladvertising.de/ gibt es viel zu gucken und zu klicken. Wirklich sehr empfehlenswert für alle Interessierten.

Written by nilsn

11 April, 2008 um 13:25

Veröffentlicht in Mediales

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: