Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Auf nach Europa

leave a comment »

Ich kann nichts dagegen machen, ich werde immer so euphorisch, wenn ich solche Meldung lese. Nach Mario Eggimann kommt nun auch Jan Schlaudraff zu den Roten. Ich habe mir fest vorgenommen, meine Erwartungshaltung herunterzuschrauben. Aber es ist halt so verlockend vom internationalen Geschäft zu träumen, auch wenn es dann wieder nur der graue zehnte Platz wird.

Written by nilsn

22 April, 2008 um 09:54

Veröffentlicht in Sportives

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

