Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Fremdschämen

leave a comment »

Das die Idiotensendung „The Simple Life“ nun auch auf den deutschen Markt kommt, das fand ich jetzt nicht sonderlich überraschend. Die Besetzung aber ebenso wenig. Gülcan – ich kann so schnell sprechen, weil ich nicht denke – Kamps und Collien – ich kann vielleicht denken, vermeide es aber – Fernandes übernehmen die Posten von Paris – ? – Hilton und Nicole – mein Vater ist bestimmt stolz auf mich – Richie. Besser hätte man es wohl nicht treffen können.

Ich kenne den Sendeplatz noch nicht, weiß aber jetzt schon, dass ich da keine Zeit habe. Arbeiten, Familie oder so. Mir fällt schon was ein…

Written by nilsn

24 April, 2008 um 15:00

Veröffentlicht in Mediales

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

