Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Verdienter Sieger

leave a comment »

Ich habe mich ja am gestrigen Abend doppelt gefreut, dass die Russen den Pokal geholt haben. Zugegeben, ich hallte nicht viel von dieser ganzen Russland-Gas-Featured-Scheiße im Fußball. Aber zum einen ist unser Capitano auch bei so einem Club, und der Michi ist spitze. Zum anderen kann nicht ne Mannschaft den Cup holen, die gefühlt keine einziges Spiel gewonnen hat. Und dann spielen die Jungs von Zenit wirklich ein guten Ball, was waren das für zwei wunderbar herausgespielte Tore. Trotzdem machen Spiele, die so wenig polarisieren weniger Spaß…

Written by nilsn

15 Mai, 2008 um 16:18

Veröffentlicht in Sportives

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: