Nummer 15

About awesome Video-Stuff

next08 – get realtime, baby!

with 2 comments

Videos von den Vorträgen auf der Next08 gibt es hier. Habe noch keinen einzigen Beitrag angeschaut, folglich tue ich mich mit Empfehlungen nicht nur schwer, sie sind mir schlicht nicht möglich. Wenn ich das nachgeholt habe, folgen diese noch (vielleicht).

Wer Interesse an Zusammenfassungen in Textform hat, kann dies bei Off the record tun. Hier gibt es 9 1/2 fazitäre Thesen zur Next.

Der Satz der Sätze gehört aber Felix: Hier der ganze Beitrag:

interessant: um anonym zu bleiben geben manche Teilnehmer auf der next08 ihren vollen Namen, statt ihres Pseudonyms an.

Holger „Der Netzökonom“ Schmidt hat dagegen einen vollen Name und ein Pseudonym, folglich kann man Ihm nicht vorwerfen, dass er sonderlich anonym unterwegs wäre. In diesem Beitrag geht es um das Start-Up-Sterben, das momentan scheinbar verstärkt zu beobachten ist. Auf der anderen Seite gibt es noch einen schönen Beitrag zum Thema „Jobmaschine Internet„. Dürfte gerade für diejenigen interessant sein, die einen Einstieg in diese Branche in betracht ziehen.

Get real, it’s time.

Written by nilsn

20 Mai, 2008 um 10:10

Veröffentlicht in Marketing, Web

Tagged with , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. http://www.exxplain.com
    Hier können jetzt alle Vortragsvideos der Next08 angesehen werden

    Peter

    22 Mai, 2008 at 18:34

  2. Danke!

    nilsn

    23 Mai, 2008 at 01:31


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: