Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Mozart beim mogeln erwischt

leave a comment »

Malte hat sich bei der Netzeitung mit dem Thema Copyright und Urheberrecht beschäftigt. Die These, die ich zwischen den Zeilen herausgefiltert habe, lautet: Klaus und Klaus sollen einen Einguldenjob als Zimmermädchen antreten, aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden…

Den wirklich interessanten Artikel gibt es hier:

via Malte himself;

[Update] Robert hat auf in seinem Blog kleinefragen.de ebenfalls seine Meinung zum obigen Thema kund getan. Auch sehr lesenswert!

Advertisements

Written by nilsn

26 Mai, 2008 um 19:13

Veröffentlicht in Music

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: