Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Hyperpop

leave a comment »

Sorry, ich kann einfach nicht wiederstehen. Das nachfolgende Video hat noch nie jemandem was getan, wird es auch niemals tun. Noch nie war Musik so clean, so popig. Clemens Meyer hat in einem Interview mal was in dem Sinne gesagt wie, ich mag immer die Stellen nicht, wo man merkt, dass sich der Autor richtig mühe gegeben hat gut zu sein. Ich habe bei Alphabeat das Gefühl sie haben was ähnliches versucht. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen ist es Ihnen aber auch irgendwie gelungen. Das bleibt im Ohr, aber irgendwie schmerzt es auch. Mein Prognose: Sommerhit!

Wer mehr erfahren möchte, kann dies bei spex.de nachlesen.

Die pure Reinheit des Pops gibts hier:

via einslive;

About these ads

Written by nilsn

5 Juni, 2008 um 14:53

Veröffentlicht in Music

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: