Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Internetwerbung – The next level…

with 2 comments

Screenshot: spex.de

Ich dachte die Werbung im Internet hätte sich schon ein wenig mehr gewandelt. Was ich gerade bei spex.de gesehen habe, lässt darauf aber nicht gerade schließen.

Gegen den Banner habe ich nichts einzuwenden, gegen den Skyscraper rechts auch nicht. Das ist halt Werbung. Aber wenn dann noch ein Popup aufgeht, und das verdeckt zum Teil den Content, zum Teil aber auch nicht, dass finde ich dann grenzwertig. Wenn dann aber noch der “Schließen” Button zum Teil von dem Skyscraper verdeckt wird, dann finde ich das nur noch schlecht. Um das Ding zu schließen braucht man schon ne gewisse Präzision in der Maus. Und wenn man sich davor schütz, beschimpft n-tv einen als Ladendieb…

Hier der komplette Screenshot:

Written by nilsn

5 Juni, 2008 um 13:47

Veröffentlicht in Advertising, Marketing, Web

Getaggt mit , , ,

2 Antworten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Lieber Nils,

    als Redaktion ärgert uns das ebenso wie dich als Nutzer! Ich habe den Bug bereits an unsere Entwickler weitergeleitet und möchte mich gerne entschuldigen.

    Viele Grüße
    Walter

    Walter Wacht

    5 Juni, 2008 at 14:22

  2. Danke für deine schnelle Reaktion, Walter. Wenn der Content so bleibt, vergrault ihr mich so oder so nicht ;-)

    nilsn

    5 Juni, 2008 at 16:22


Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

