Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Die Urlaubsvertretung

with 4 comments

Herr Niggemeier macht seinen – wahrscheinlich wohlverdienten – Urlaub. Aber er lässt uns nicht alleine. Markus Barth ist der Bruder von Mario ist Comedien, hat einen Blog und sein erster Gastbeitrag ist der Hammer.

„Die SPD sucht Menschen, die noch unbeliebter sind als Kurt Beck“ ist das Thema. Sehr gelungen.

Written by nilsn

13 Juni, 2008 um 15:12

Veröffentlicht in Medien, Web

Tagged with , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das ist nicht witzig und nicht aktuell.

    goldi

    14 Juni, 2008 at 10:44

  2. Also ich finds lustig.

    Red

    14 Juni, 2008 at 10:56

  3. @goldi: nicht aktuell?
    @red: ich auch

    nilsn

    14 Juni, 2008 at 12:31

  4. Also, ich hab schon mehr gelacht. Langsam könnte man sich mal ein anderes Ziel für suchen. Vielleicht haben wir schon bald ein neues? Der Jogi bietet sich an. Aber ein verlorenes Spiel wird wohl den Vorspruch von Beck nicht ausgleichen können. Wie, das war jetzt aber nicht witzig?

    Horst Schulte

    16 Juni, 2008 at 18:09


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: