Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Gewonnen

with 2 comments

Ich würde mich jetzt nicht als unglücklichen Menschen beschreiben, aber gewonnen habe bisher eher selten was. Versuchen tue ich es aber schon, z.B. mache ich immer die Kreutzworträtsel in der TV Spielfilm. Dann schreibe ich eine Mail mit dem Lösungswort, und warte auf mein Sony Vaio. Aber meint Ihr die reagieren darauf. Nichts!

Was Sportwetten angeht, da bin ich nicht so hinterher, ich würde mal sagen zu vorsichtig. Also hallte ich mich da auf einem recht ausgeglichenen Niveau.

Einmal hatte ich dann aber doch ein wenig Glück, ich habe im Alter von fünf Jahren bei einem Malwettbewerb mitgemacht. Ich habe keine Ahnung auf welchen Platz ich gelandet bin, auf jeden Fall habe ich eine Butterfahrt nach Dänemark gewonnen, deren Gesamtwert zwischen zwei und drei Euro lag. Aber wenigstens ist noch eine Geschichte hängen geblieben, die bis heute gerne in Verwandtenkreisen erzählt wird. Sie dreht sich um Blasenschwäche und einen nassen Sitz, den kausalen Zusammenhang bestreite ich bis heute.

Aber kommen wir nun zu meinem Kernanliegen, ich habe was gewonnen, und zwar die Testleserschaft für ein Buch. „Der 100.000 Euro Job“ wird mir von Tubuk in den nächsten Tagen zugeschickt. Erstens finde ich Tubuk rundum erwähnenswert (warum steht hier). Zweitens freue ich mich auf das Buch, weil ich es für sehr Interessant halte. Mitgeschrieben hat auch Johnny Hauseler von Spreeblick und Markus Kavka u.a vom Störungsmelder. Zum Buch später mehr, wenn ich es gelesen habe. Auf Tubuk gibt es eine kurze Beschreibung, für alle die sich interessieren.

Written by nilsn

17 Juni, 2008 um 14:40

Veröffentlicht in Books, Life, Medien

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gratulier e zum Gewinn

    thewritingfranz

    19 Juni, 2008 at 19:06

  2. Danke, Danke, bin immer noch ganz gerührt

    nilsn

    20 Juni, 2008 at 11:12


Schreibe einen Kommentar

