Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Alter Schwede

with 2 comments

Gerade bei 1Live PlanB ist Lykke Li mit „Little Bit“ gelaufen. Es war mal wieder eines der Lieder, die mich gleich gefangen genommen haben. Daher habe ich mal kurz geschaut, was es bereits so gibt. Jackpot Baby hat es auch schon an dieser Stelle gepostet, findet es ebenfalls grandios. Ein Interview gibt es bei nicorola.de, die MySpace Seite ist hier.

Lykke Li kommt aus Schweden, macht in dem Interview einen durchaus sympathischen Eindruck. Was aber viel wichtiger ist, die Musik. Hier das Video:

Advertisements

Written by nilsn

30 Juni, 2008 um 21:36

Veröffentlicht in Music

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Little Bit“ ist der Sonnenscheinsong. Da ist noch alles gut und Lykke ist verliebt. Ihre anderen Texte handeln vom Verlassenwerden, von Liebeskummer, von Einsamkeit. Und das alles hat sie wohl wirklich gerade durchgemacht! http://www.cafebabel.com/ger/article/26487/Lykke-Li-Schwedenimport-Elektropop.html

    Joosten

    4 Oktober, 2008 at 00:18

  2. […] bei Sillis Ballsaal über einer weiter schwedische Künstlerin gestoßen. Anna Ternheim ist nach Lykke Li – über die ich schrub – die zweite skandinavische Sängerin, die es sich lohnt zu beobachten. Ganz […]

    Anna Ternheim « Nummer 15

    11 Oktober, 2008 at 19:39


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: