Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Es gibt Abende, da passt alles zusammen.

leave a comment »

Screenshot: Youtube Video

Heute ist so ein Tag! Ich habe gerade bei Twitter über meine fehlende Müdigkeit berichtet, dazu wurde ich bei off the record über die existenz von Tommy TV in Kenntnis gesetzt, dabei Faithless quasi wiederentdeckt. Und wie passt jetzt alles zusammen?

Ich könnte jetzt ein lustiges Ratespiel machen, dafür fehlen mir aber die Leser, also kläre ich selbst auf. Es gibt ein Lied von Faithless, was den Namen „Insomnia“ trägt. Was zum einen zu meinen Lieblingsliedern zählt, zum anderen aber auch die Zeile „I can’t get no sleep“ in sich trägt. Darum jetzt das Video hier, als Gruß an alle die noch wach sind. Und wer es erst Morgen sieht, der erfreut sich einfach an der sensationellen Musik. Übrigens lohnt sich der Besuch bei „Tommy TV“ auch für alle die, die keine Polohemden mit hochgestelltem Kragen tragen.

Ich bin noch wach, rauche ein wenig, trinke Wein, und kenne jetzt die Bedeutung einer Muse.

It’s for you, but you don’t know.

Written by nilsn

16 Juli, 2008 um 23:56

Veröffentlicht in Life, Marketing, Medien, Online Marketing, Videos, Web

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

