Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Pressemitteilung

with one comment

„Nummer 15“ jetzt auch als Zeitung

Es gibt doch noch gute Nachrichten für die Freunde des Gedruckten. Aus dem Internet schallen die „Print ist Tod“ rufe, doch der Blog „Nummer 15“ geht einen Weg in die andere Richtung. Er hat einen Verlag gefunden, der Ihm für das Verlegen ein unbestätigte Summe zu zahlen bereit ist. Unbestätigten Quellen zu Folge soll sich das Angebot im oberen Centbereich bewegen.

Erscheinen wird Sie als Beilage, aller Vorrausicht nach in der Bäckerblume. Hier sieht der Blogbesitzer und Autor auch die größte Schnittmenge mit seiner Zielgruppe. Den Blog soll es aber weiterhin geben, lässt er verlauten.

Als Grund für seinen Schritt gibt er Langeweile und Perspektivlosigkeit an.

[Quelle]

[via]

Advertisements

Written by nilsn

16 Juli, 2008 um 22:40

Veröffentlicht in Marketing, Medien, Web

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schon im März bei momworx gesehen.
    http://momworx.de/eigene-schlagzeile-und-pressebericht/

    Timmy

    17 Juli, 2008 at 15:06


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: