Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ganz schön feist…

leave a comment »

Screenshot: http://www.feist-music.de

Hier wieder ein neues Video von den Viral Video Charts, diesmal erwischt es sogar die Nummer 1. Feist singt mit der Sesamstraße. Das Album von Feist „The Reminder“ ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Leslie die kleine Maus kommt hier mir Monstern und dem anderen Viehzeug.

Video nach dem…is klar, oder?

Übrigens ist die deutsche Seite von Feist auch ganz süß übersetzt:

Auftritt in der Sesame Street

Deshalb lieben wir sie alle so: Für die amerikanische Ausgabe der Sesamstraße hat Feist ihren Hit „1 2 3 4“ umgeschrieben und lehrt mit einer lustigen Bande Monstern und Hühnern, von eins bis vier zu zählen. Graf Zahl kann einpacken.

Und an der Verfügbarkeit der Pressefotos würde ich auch noch mal arbeiten. Was sind die Wert, wenn ich die nicht speichern kann. Und selbst wenn, in dieser Auflösung auch eher nichts…

Und weil es gerade so schön ist, gibts noch einen: Feist fährt Rolltreppe, oder Rollband oder what ever…

My Moon My Man:

Advertisements

Written by nilsn

17 Juli, 2008 um 19:53

Veröffentlicht in Music, Viral, Web, Youtube

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: