Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Interview mit Frank Westphal bei T3N

with 6 comments

Foto: Screenshot http://rivva.de/

Es gibt nun einen Anlass, eine meiner Lieblingsseiten vorzustellen, und zwar Rivva (eine Art Newsaggregator). Viele kennen die Site natürlich schon, aber auch für die gibt es ein super Interview mit Gründer Thomas Frank Westphal bei den Jungs von T3N.

Rivva gefällt mir aus einem ganz bestimmten Grund sehr gut, weil es funktioniert. Man sieht sofort, wer etwas „relevantes“ geschrieben hat, und wer aufgrund dessen einen weiteren Eintrag verfasst hat. Nun mag man sagen, die meisten Blogs sind doch schon im meinem Reader. Das ist auch bei mir so, aber wenn ich nur ein spannenden weiteren Beitrag zu einem Thema finde, der mich Interessiert, hat sich der Besuch schon gelohnt.

Lest euch das Interview mal durch, und dann ab zu Rivva. Macht süchtig, und man kann Tage damit verbringen, und dass obwohl der Feedreader schon sommerlochbedingte Leere aufzeigt.

[via]

[Update] Der Thomas ist jetzt wieder der Frank.

Written by nilsn

1 August, 2008 um 14:28

Veröffentlicht in Medien, Web

Tagged with , , , , , , ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ist Thomas der böse Zwilling von Frank Westphal? 😉

    Marcel

    1 August, 2008 at 15:50

  2. Huch, wie unangenehm. Vielen Dank Marcel, ist geändert.

    Tschuldige Frank.

    nilsn

    1 August, 2008 at 16:12

  3. No worries …

    Hab Dank für den Artikel – freut mich, wenn Rivva hilfreich ist.

    Frank Westphal

    1 August, 2008 at 17:55

  4. Kann in der Eile ja mal passieren, nilsn.
    Ich fand’s nur lustig, als ich den Titel auf -waitforit- Rivva sah. 🙂

    Marcel

    2 August, 2008 at 14:13

  5. Muss in Zukunft wieder mehr Copy & Paste machen!

    Aber so zieht man Besucher hierher. 😉

    nilsn

    2 August, 2008 at 14:25

  6. […] den ich mal in jugendlichem Leichtsinn Thomas nannte, stellt das Projekt Rivva ein. So ist auf dem Rivva Blog folgendes zu lesen: 2+ Jahre habe ich in […]


Kommentar verfassen

