Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Oliver Voss über Viral Advertising

with one comment

Ich dachte ja im Moment würde hier nicht viel gehen, aber heute straft mich das Netz lügen. Obwohl sicherlich angemerkt werden sollte, dass ich nicht für die Inhalte sorge, vielmehr nur verlinke.

Oliver Voss von Jung von Matt hat mit den Machern der erfolgreichsten Viralen Kampagnen gesprochen, und dann einen Film daraus gemacht. Sehr interessante Menschen, die mehr zu bieten haben als schwarze Polohemden von Lacoste. Leider, wie auch beim Werbeblogger kritisiert, lässt es sich nicht auf Webseiten einbetten. Also rüber zu seiner Seite unter und dann die „Online Stars“ schauen.

Besprochen werden die Kampagnen von Ron Hammer (Hornbach), Horst Schlämmer (VW), Mathias Reim (Sixt) und Ronaldhino (Nike).

Advertisements

Written by nilsn

5 August, 2008 um 16:32

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Interessant zum Virales Marketing:

    “Erst inspirieren, dann spielen”

    Frank Magdans 19.07.2008
    Die Macher des Internetpuzzles Aladygma über Indie-Games, Netzkunst und Virales Marketing
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28298/1.html

    nickbutler

    21 September, 2008 at 19:45


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: