Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Links liegen gelassen (#1)

leave a comment »

Im Late Night Podcast #9 beim werbeblogger geht es unter anderem noch mal um NilsSeptember. Aber auch rund um das Jubiläum des Branchenfachblattes Horizont, und die Anzeige von Jung von Matt bezüglich der Soundlogokritik. Podcast ist zwingend zu empfehlen, da auch der Entertainmentfaktor nicht zu kurz kommt. Klasse finde ich den Userkommentar „Möbel Sie durch“, als er Frauenbesuch hatte. Jetzt wird aber wohl moderiert.

Dann möchte ich noch auf das ConventionCamp Hannover hinweisen, das eine Kooperation des Instituts für Marketing und Management der Wirtschaftsaftswissenschaftlichen Fakultät der Leibniz Universität Hannover und der Internet-Agentur w3design ist. Man betont nicht als Konkurrenz zum Barcamp Hannover auftreten zu wollen, sondern als Ergänzung. Anmeldung und Infos auf der Homepage. Ich werde nach jetzigem Stand auf jeden Fall da sein.

Laut Quotenmeter wird es in naher Zukunft ein Onlinesoap von der Social Community StudiVZ geben. Sie wird kostenlos und werbefinanziert veröffentlicht. Die einzelnen Folgen werden wohl die gängige Youtubelänge von ca. drei Minuten haben. Also „viel“ Platz für Handlung. Man wird sehen.

Zu guter letzt sei noch auf Ulmen.tv hingewiesen. Christian Ulmen ist für mich eine der wenigen Personen, die ich uneingeschränkt spitze finde. Ob „Unter Ulmen“, „Mein neuer Freund“ oder tolle deutsche Filme wie „Herr Lehmann“ und „Elementarteilchen“, ich liebe Sie alle. Video und Gastbeitrag gibt es beim Werbeblogger, zur Seite geht es hier. Bisher scheint es sehr erfolgreich anzulaufen. Freut mich!

Written by nilsn

1 September, 2008 um 17:16

Schreibe einen Kommentar

