Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Neue „Daheim“ ist da

leave a comment »

Gerade via Spreeblick ein, zumindest für mich, neues PDF Magazin gefunden. Natürlich hat auch diese Medaille, wie so oft, zwei Seiten. Auf der einen überwiegt die Freude, neuen und interessanten Lesestoff zu haben. Auf der anderen Seite, werde ich wieder Sachen nach hinten schieben müssen, da das Archiv noch das ein oder andere Schmankerl verspricht.

Aber bleiben wir erst Mal bei der aktuellen Ausgabe. Das Thema des von Philipp Mattheis und Ekateriner Grizik herausgegebenen Magazins lautet diesmal „Scheitern“. Lesen lohnt sich sehr. Und obwohl es ja doch eher um Inhalte geht, möchte ich trotzdem noch die graphische Gestaltung loben. Wirkt eher minimalistisch, und genau daher gefällt es mir so gut. Erscheint im Übrigen alle drei Monate.

Hier die Website zum Magazin. Einfach Mailadresse an-/ eingeben und es landet nach wenigen Sekunden in eurem Postfach. Viel Spaß!

Advertisements

Written by nilsn

1 September, 2008 um 15:51

Veröffentlicht in Medien, Web

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: