Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Büroplayback

with 3 comments

Foto: Screenschots, Vimeo;

Die neuen Medien habe auch neue Unternehmen ans Tageslicht befördert. Viel Glas, viel Licht, lauter junge Menschen, Kleidung, die früher noch im privaten Bereich getragen wurde, und scheinbar auch vielmehr Spaß. So entstand ein Video, dass einfach nur Spaß macht.

Video nach dem Dings:

Link: youtube.com

Aus den Kommentaren beim popkulturjunkie, bei dem ich auch auf dieses Video aufmerksam wurde, geht hervor, das die Damen und Herren der Firma Connected Ventures angehören. Die Betreiben unter anderem das Videoportal Vimeo. Ich würde ja gerne auch Videos von Vimeo einbetten, das funzt aber nicht (kann mir da mal jemand support geben?).

Jedenfalls scheinen Sie dabei so viel gute Laune vermittelt zu haben, dass es viele Nachfolger gab. Den Vogel haben aber wohl die Studenten der Hochschule Furtwangen abgeschossen. Das Video enthält keinen einzigen Schnitt, was augenscheinlich wohl eine große Herausforderung gewesen sein durfte. Auf der Homepage des Projektes gibt es im Übrigen noch ein Making of. Also noch mehr gute Laune!

Link: youtube.com

via

Advertisements

Written by nilsn

3 September, 2008 um 11:47

Veröffentlicht in Medien, Music, Videos, Viral, Web, Youtube

Tagged with , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wie geil! Schade, dass ich schon fertig studiert habe und ich glaube auch kaum, dass die bei Vimeo Verwendung für eine Tierärztin haben. Mein Job ist einfach zu oldschool…

    Johanna

    3 September, 2008 at 15:59

  2. Ihr könnt ja mal versuchen, so was mit euren Tieren auf die Beine zu stellen. Wird bestimmt lustig. Ach, sind ja alle Krank und haben dann schlechte Laune. Tut mir leid für dich, wird wohl eher nichts.

    nilsn

    3 September, 2008 at 17:29

  3. […] denn ich muss nach einer Woche Urlaub wieder zur Arbeit. Daher ist dieser Schmunzler, den ich bei Nilsn entdeckt habe, genau das richtige. Ich hoffe es haben ihn noch nicht all zu viele gesehen, […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: