Nummer 15

About awesome Video-Stuff

DDB Suizidspot für McDonald’s

leave a comment »

DDB hat für McDonald’s einen Spot gemacht, der nicht zum Nachmachen einlädt. Aber wenigstens bekommt der Begriff „Fastfood“ so eine andere Bedeutung. Natürlich wirft der Spot viele Fragen auf. Besonders helle scheint der Kollege nämlich nicht zu sein. Wenn ich so gierig bin, dann bringe ich halt die Packung zum Mund. Gut, ich würde mich aber auch nicht mit einer Packung Pommes an einen Ast über einer Schlucht hängen. Ich find Ihn trotzdem gelungen, den seit wann soll Werbung realistisch sein? Gesehen bei off-the-record.


Link: youtube.com

Written by nilsn

5 September, 2008 um 15:26

Veröffentlicht in Advertising, Videos, Viral, Web, Youtube

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

