Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Links liegen gelassen (#2)

leave a comment »

Als erste eine kleine Hommage an Twitter und Twittkrit. Warum Ersteres so toll ist, sagt Herr Lobo hier, warum Zweitgenanntes so toll ist, beweißt mspro hier. Warum ich Twitter toll finde? Weil es noch persönlicher ist, meinetwegen auch unwichtiger, aber das ist relativ, als einen Blog zu lesen. Und weil mich manche Tweets wirklich richtig zum lachen bringen, oder große Kreativität ausstrahlen. Wo ich gerade davon spreche: Fünf Fakten über Kreativität, zu lesen bei innovativ-in.

Die Überleitung fällt wegen Ideenarmut aus. Oder doch, warum ich Martin Oetting toll finde seht Ihr hier. Mal wieder ein interessantes Interview zum Thema Word-of-Mouth Marketing. [via]

Viel Spaß beim lesen und schauen!

Written by nilsn

10 September, 2008 um 16:51

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: