Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Plaudern im StudiVZ

leave a comment »

Screenshot: StudiVZ.net

Da StudiVZ in meinem gestrigen Vergleich nicht sonderlich gut weggekommen ist, gibt es nun der Fairness halber ein Update. Ich habe gestern eine Einladung in die Gruppe Plauderkasten Testpiloten bekommen, der ich auch gefolgt bin. Hier ein Auszug, aus der von StudiVZ ins Leben gerufenen Gruppe.

Als Mitglied dieser Gruppe kannst Du exklusiv mit Deinen Freunden den neuen Chat – genannt Plauderkasten – testen. Du findest ihn in Kürze oben rechts in der Menüleiste.

Also gerade noch die fehlenden Kommunikationsmittel kritisiert, schon zaubern die VZ’ler etwas aus der Wundertüte. Die Gruppe ist übrigens auf 100.000 Teilnehmer begrenzt, obwohl jeder alle seiner Kontakte einladen konnte. Den Kreis der „Testpiloten“ will man also noch ein wenig kleiner halten. Warum auch nicht? Bin also gespannt, und werde bei Einführung wieder berichten. Bezüglich der Namensgebung Plauderkasten: Wo gegruschelt wird, wird halt auch geplaudert. Insofern konsequent!

Advertisements

Written by nilsn

10 September, 2008 um 15:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: