Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Straßenkunst

leave a comment »

Von unten eingebetteter Aktion bin ich gerade völlig fasziniert. Wie auch schon von Roland angemerkt, sind die vielen Botschaften das tolle an dieser Aktion (Windenergie, öffentlich Nahverkehr, aus „Müll“ Kunst machen usw.). Was aber noch beeindruckender ist, mit welcher Lebendigkeit sich die Figuren bewegen.

Wunderbare Straßenkunst mit Aussage. Übrigens unbedingt noch dieses Video anschauen, in dem der Künstler Joshua Allen Harris zu Wort kommt. Außerdem werden auch noch weiter Figuren gezeigt. Sehr schön finde ich auch die Tatsache, dass er seine Tiere aus Mülltüten macht. Ohne Wind sieht es also wie gewöhnlicher Straßenabfall aus, der dann zum Leben erwacht. Großartig!

Link: youtube.com

Advertisements

Written by nilsn

10 September, 2008 um 13:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: