Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Tomte – Der letzte große Wal

leave a comment »

Zugegeben habe ich mich noch nie wirklich mit Tomte beschäftigt. Seit ich nun aber Durch die Nacht mit Thees Uhlmann und Feridun Zaimoglu gesehen habe (ersterer ist der Sänger von Tomte), bin ich sehr angetan von Ihm. Nun kam bei Benjamin Nickel die zweite Begegnung. Der Song Der letzte große Wal ist einfach großartig, und zeigt mir einmal mehr, warum ich deutsche Texte so mag. Zumindest wenn Sie von solcher Qualität sind, wie dieser. Übrigens gibt es auch ein Blog, und in der Kritischen Ausgabe ein tolles Interview.

Tomte – Der letzte große Wal

Written by nilsn

10 September, 2008 um 12:19

Veröffentlicht in Medien, Music, Videos, Web, Youtube

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

